Die leckeren 12 Teil 3 mit Esther Faust

„Wie Dir zwei entgegengesetzte Wege
und 12 leckere Rezepte mehr Gesundheit und Wohlbefinden bringen…“

  • Von: Mark Weiland

  • Berlin
  •  Mark Weiland
Heutzutage ist es ist Fakt, dass Obst und Gemüse die beiden wichtigsten Bausteine für unsere Gesundheit und unser körperliches Wohlbefinden sind.
Das Geheimnis für mehr Gesundheit und mehr Wohlbefinden liegt zu einem großen Teil in unserer Alltags-Ernährung, also in Obst und Gemüse. Wobei Du hier darauf achten solltest, dass Du dieses in Rohkostqualität zu Dir nimmst.
Nur so bekommt Dein Körper auch alle wichtigen Nährstoffe und Enzyme.

2 Wege zu mehr Vitalität:

1) Der kruzfristige Weg:
Hier geht es darum eine kleine Kur zu machen, bei der Du den Fokus einfach auf Obst und Gemüse legst. Dieser Weg bietet sich besonders im Frühling gut an.2) Der langfristige Weg:
Bei diesem Weg geht es darum, langsam und Schritt für Schritt mehr Obst und Gemüse und Nüsse zu Dir zu nehmen. So bleibst Du auch nachhaltig dabei und hast viel Zeit Dich daran zu gewöhnen.

Aber seien wir ehrlich!

„Es schmeckt einfach nicht so gut, wie ein gutes gekochtes Gericht. Es macht nicht satt und das Schlimmste: Es macht keine solche Freude.“
Das hat so auch wirklich zu 100% bis vor wenigen Jahren gestimmt. Es war unvorstellbar, dass irgendetwas nicht Erhitztes auch nur annähernd so gut tun könnte und so schmecken könnte, wie ein herkömmliches Essen.
Aber die Welt hat sich weiter gedreht:
Denn genau das ist heute mit Leichtigkeit möglich. Der Trick liegt in der Zubereitung, also der richtigen Kombination verschiedener roher Lebensmittel. Und damit ist heute fast alles in Geschmack und Konsistenz nachzubilden.

Egal für welchen Weg Du Dich entscheidest oder ob Du es einfach mal ausprobieren willst:

Damit hat jetzt jeder die Chance seinem Körper bestmöglich zu ernähren, ohne auch nur auf irgendetwas verzichten zu müssen. Egal ob Pizza, Torte oder Käse – dazu später mehr.

Es kommt nämlich noch besser:
Sobald der Körper mit Nahrung in Rohkostqualität versorgt wird, beginnt er von ganz alleine sich zu entgiften. Das sind schon „2 Äpfel mit einem Korb“ mit einer einzigen Veränderung.

Und das Beste…

Mit diese Köstlichkeiten fühlt man sich während und nach dem Essen gleichbleibend leicht – und das bei einem oft höheren Genuss.
Seit einigen Jahren versuche ich daher „Rohkost-Köche“ zu finden,
– die in der Lage sind, besonders köstliche Menüs zuzubereiten
– deren Rezepte einfach und schnell nachzumachen sind.
Esther Faust ist eine dieser wenigen. Sie bietet erstklassige Workshops an, auf denen sie diese Rezepte weitergibt. Das ganze hat aber drei große Nachteile:
1) Auf solchen Workshops lernt man nur bis zu ca. 4 Rezepte. Das ist natürlich
toll, aber es sind eben nur 4 Rezepte pro Workshop und solche Workshops kosten dann immer noch viel Zeit.
2) Diese Workshops sind relativ teuer. Will man mehr als 10 Rezepte lernen, so gibt man für drei Workshops z.B. über 135-300 Euro aus. Dieser Preis ist zwar mehr als gerechtfertigt, nur es sind eben doch Kosten…
3) Man vergisst mit der Zeit die wichtigen Zubereitungs-Kniffe von den Zubereitungsprofis und nacher gelingen die Gerichte nicht mehr so, wie während des Workshops.

…das lässt sich lösen

Vor kurzem habe ich es geschafft Esther dazu zu bringen ihre leckersten 12 Rezepte hochwertig auf Video aufzunehmen.

So ist es auch für Menschen möglich, sich solche Gerichte zuzubereiten, die z.B. keine Zeit haben auf einen Workshop zu gehen oder es sich nicht leisten wollen…

Außerdem kann man sich so gezielt und so oft man will die Originalrezepte ansehen. So gelingt jedes Gericht auch noch nach Jahren!
Das ist auch der große Vorteil gegenüber Büchern oder einmaligen Workshops.
Ja, und jetzt sind sie endlich fertig:

Die DVDs „Die leckeren 12“!

Damit hat jetzt jeder die Möglichkeit ganz einfach zu Hause Brot, Käse, Pizza, sogar ganze Torten mit höchster Nährstoff- und Geschmacksqualität in seine Ernährung  einzubauen!
Und nur wenn es uns schmeckt, macht das Ganze auch Spaß und stillt unseren Hunger auch auf seelischer Ebene. Die DVDs lösen wie gesagt genau dieses Problem und zeigen ganz genau, wie jedes einzelne Rezept funktioniert.
Und das steckt drin:
I. Hauptgerichte

          http://www.weiland-wissen.de/wp-content/uploads/2015/03/pizza1.jpg

1.   Pizza vegetali crudi
2.   Wraps mit Gemüse und Pesto
3.   Kirchererbsencurry und Salat

II. Brot und Co.
            http://www.weiland-wissen.de/wp-content/uploads/2015/03/schoko1.jpg
4.   Kürbisbrötchen für’s Frühstück
5.   Pflaumenmus in Lecker
6.   Rohtella – ein Traum aus Haselnusscréme
III. Milch und Käse (vegan und roh)
          http://www.weiland-wissen.de/wp-content/uploads/2015/03/mozerella2.jpg
7.   Pikantissimus: Sauerkraut-Käse mit Variationen
8.   Erdmandel-Kokos-Milch, revitalisierend
9.   Mozzarella, roh-vegan
IV. Im Tortenrausch
          http://www.weiland-wissen.de/wp-content/uploads/2015/03/kuchen21.jpg
10.   Mohntorte ohne Gleichen
11.   Harmonische Pfefferminz-Schoko-Torte
V. Spezialität
         
12.  Rohkost-Sauerkraut-Herstellung, der Klassiker
Das Mehr an Energie wird Dich genau so wie das unverwechselbare Geschmackserlebnis überzeugen.

Und der Preis?

Gemessen an den Workshopkosten könnte man für 12 hochwertig produzierte  Rezepte in Rohkostqualität locker 49 Euro nehmen.
Weil ich aber will, dass diese Rezepte breitflächig genutzt werden, habe ich
heute 2 Angebote für Dich:
1) Natürlich habe ich eine DVD-Version mit 2 DVDs für Dich vorbereitet. Damit bekommst Du etwas zum „Anfassen“ inkl. einem Booklet, in dem nochmal alles leicht verständlich geschrieben ist. Die beiden DVDs bekommst Du für 29,90 Euro versandkostenfrei zugeschickt.
2) Und für alle, die jederzeit und von überall auf diese Rezepte zugreifen wollen gibt es natürlich auch eine Online-Version. Damit bekommst Du sofort nach Deiner Bestellung Zugriff auf die Rezepte und kannst Dir die Videos gleich ansehen und natürlich auch das Booklet anschauen und ausdrucken.
Die Online-Version bekommst Du schon für 19,90 Euro.

Zusätzlich bekommst Du noch folgende Boni

Bonus #1: 30-Tage-Geld-zurück Garantie
Ich will, dass Du genau so begeistert bist, wie ich von diesen Rezepten.
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht zufrieden bist, dann reicht eine
kurze E-Mail an support@weiland-wissen.de und Du bekommst das Geld ohne
‚wenn und aber‘ wieder zurückerstattet.
Bonus #2: Zusatz-Rezepte
Esther hat noch fünf Bonus-Rezepte aufgezeichnet. Konkret zeigt sie Dir hier noch zusätzlich folgende Rezepte:- Quinoa Joghurt
– Himbeertorte
– Zitronenlimo
– Sprossen ziehen
– Apfel-Zwiebel-Schmalz
Diese Rezepte sind nicht in der offiziellen Version enthalten aber Du bekommst sie jetzt während der Einführungsphase einfach noch kostenlos als Online-Version dazu.
http://www.weiland-wissen.de/wp-content/uploads/2015/03/dvd.jpg

Hier nochmal zusammengefasst, was Du alles bekommst:

  • 12 Rezepte mit Schritt-für-Schritt Video-Anleitungen zum immer wieder anschauen, damit Du exakt das gleiche Essen zaubern kannst, wie in den Rezepten.
  • Ein Booklet, das alle Rezepte und Zubereitungen enthält.
  • Jetzt in der Einführungsphase zusätzlich noch 5 Bonus Video-Rezepte.
  • 100% Zufriedenheitsgarantie.
  • wahlweise auf 2 DVDs per Post oder als dauerhaften Online-Zugang

100% Geld-Zurück-Garantie

 Wenn Du innerhalb 30 Tage nicht 100% zufrieden mit den Rezepten bist, reicht eine kurze Mail an support@weiland-wissen.de und Du bekommst sofort den vollen Betrag ohne ‚wenn und aber‘ zurückerstattet.

Du hast also kein Risiko.

Hier geht’s zum Einführungsangebot:

Vielen Dank
Mark Weiland