Bruno Weihsbrodt

Essbare Wildkräuter
zur Selbstversorgung

Das Beste gibt's umsonst. Wildkräuter wachsen nahezu überall und haben zu Unrecht den Ruf als "Unkraut" bekommen. Sie sind einheimische Supernährstofflieferanten, besonders reich an Mineralstoffen und – wer hätte das gedacht – sogar an Eiweiß.

Längst haben die Wildkräuter ihren Einzug in die gesunden und bewußten Ernährungsrichtungen gefunden und sogar ihren Siegeszug in die Haute Cuisine. Denn Wildkräuter sind nicht nur gesund und kommen bei vielen Heilanwendungen zum Einsatz, sondern sie leifern uns auch völlig in Vergessenheit geratene tolle Geschmackserlebnisse.

Starte jetzt und Du bekommst sofortigen Zugriff auf das 20-jährige Wildkräuterswissen vom Kräuer-Experten und Gras-Spezialisten Bruno Weihsbrodt.

9,90 EUR als Online Version inklusive aller Upgrades*
16,90 EUR als Kombi von DVD und Online-Version
Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 von Deinem Konto.

Du interessierst Dich für Wildkräuter im Trend natürlicher Ernährung und möchtest Dich gern mit einheimischen Superfoods selbstversorgen? Meine Empfehlung daher: Bestelle jetzt gleich "Essbare Wildpflanzen"! -->

Ausschnitt aus Bruno Weihsbrodts Vortrag:
"Essbare Wildpflanzen zur Selbstversorgung
"
zum Großen Berliner Gesundheitsseminar 2013
in Berlin

Jetzt bestellen!

Das bekommst Du:

Online-Video/DVD
Vollwertkost, Vegan, Rohkost ...erfolgreich bioklimatischWenn man sich wirklich zu 100% von Wildpflanzen und Kräutern ernähren will, so ist das derzeitige allgemeine Wissen darüber nicht gerade sehr hilfreich.
Die Wenigsten scheinen noch zu wissen welche Wildkräuter man in großen Mengen essen kann. Gerade für Anfänger auf diesem Gebiet ist es sehr hilfreich erst einmal zu wissen welche Wildkräuter für den Menschen am besten geeignet sind. Aber selbst Fortgeschrittene auf diesem Gebiet kennen oft wichtige Speisepflanzen nicht, weil durch die Wiesen-Weide-Acker-Wälder Monokulturen auch die Pflanzenarten sehr stark eingeschränkt wurden.
In diesem Vortrag werden zuerst die Wildkräuter vorgestellt, welche man auch in großen Mengen essen kann und dann erst Heilkräuter wie Spitzwegerich, welche man nur in kleinsten Mengen und als Monokost essen sollte und warum das so ist.

100% Geld-zurück-Garantie!

Solltest Du innerhalb 30 Tage aus einem Grund nicht zufrieden sein, reicht eine kurze Mail und Du bekommst jeden Cent ohne Wenn und Aber zurück.

Jetzt das Komplettpaket bestellen!


Starte jetzt und Du bekommst sofortigen Zugriff auf das
20-jährige Wildkräuterwissen von Bruno Weihsbrodt!


http://aktion.weiland-wissen.de/wp-admin/admin.php?page=optimizepress-page-builder&page_id=692&step=5#

© Mark Weiland | www.weiland-wissen.de 2016